Willkommen in der Familie FAUmax lambda!

Es ist ein umwerfendes Gefühl, das Ergebnis von 9 Monaten harter Arbeit nun endlich präsentieren zu dürfen. Was vor fünf Monaten noch ein CAD-Modell war, ist nun durch eine klasse Teamleistung Realität geworden. Wir sind stolz auf unseren 11-ten Rennwagen und freuen uns auf die anstehenden Events.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken, ohne die unser Projekt nicht möglich gewesen wäre. Ein besonderer Dank gilt der Schaeffler Gruppe, für die Möglichkeit unser Rollout im Auditorium in Herzogenaurach erneut abhalten zu dürfen.

Wir hoffen Ihnen hat der Abend gefallen. Für alle die nicht dabei sein konnten wird in den nächsten Tagen eine Aufzeichnung des Rollouts, sowie alle Videos aus der Präsentation auf unseren YouTube Kanal hochgeladen.

Kategorien: Lambda