In diesem Newsletter geben wir Ihnen zunächst wieder einen Überblick über unseren Fortschritt in den letzten zwei Monaten und werden dann das Konzept unseres elektrischen Antriebsstrangs genauer erläutern.

Nach einer turbulenten Saison ist nun auch das Jahr 2020 beendet. Wir blicken zurück auf ein Jahr mit vielen Neuerungen, Ausfällen und Umstellungen aber auch auf viele kreative Ideen mit der aktuellen Situation umzugehen. So haben wir mit unserem online Recruiting einiges an Erfahrung im Bereich Filmproduktion gesammelt und unsere Weihnachtsfeier wurde auch auf Zoom zu einem vollen Erfolg. Da die Situation um das anstehende Regelquiz noch unklar ist, setzten wir auch hier auf eine virtuelle Taktik und versuchen uns an neue Optionen zur besseren Kommunikation.

 

Hier finden sie den gesamten Newsletter zum Download:

Kategorien: NewsletterSaison2021