High-Voltage Motorsports e.V.
  • Mitmachen!
  • Neuigkeiten
  • Social Media
  • Das Team
    • Team | Electric
      • 2024 | rho
      • 2023 | pi
      • 2022 | omikron
      • 2021 | xi
    • Team | Driverless
      • 2021 | byssa
      • 2020 | byssa
      • 2019 | athena
      • 2018 | athena
    • Team | Combustion
      • 2020 | ny
      • 2019 | my
      • 2018 | lambda
      • 2017 | kappa
      • 2016 | iota
      • 2015 | theta
      • 2014 | eta
      • 2013 | zeta
      • 2012 | epsilon
      • 2011 | delta
      • 2010 | gamma
      • 2009 | beta
      • 2008 | alpha
      • 2007 | alpha
    • Wall of Fame
  • Rennwagen
    • Rennwagen | Electric
      • FAUmax rho
      • FAUmax pi
      • FAUmax omikron
      • FAUmax xi
    • Rennwagen | Combustion
      • FAUmax ny
      • FAUmax my
      • FAUmax lambda
      • FAUmax kappa
      • FAUmax iota
      • FAUmax theta
      • FAUmax eta
      • FAUmax zeta
      • FAUmax epsilon
      • FAUmax delta
      • FAUmax gamma
      • FAUmax beta
      • FAUmax alpha
    • Rennwagen | Driverless
      • FAUmax athena
      • FAUmax byssa
  • Sponsoren
  • en_US
  • de_DE

2013 | zeta

  • Gesamtteam
  • Aerodynamik
  • Chassis
  • Elektronik
  • Fahrwerk
  • Motor
  • Organisation
  • Teamleitung
  • Wirtschaft
  • Lukas Weiß
    Technische Gesamtteamleitung, Teamleitung Organisation
  • Adrian Sengpiel
    Team Elektronik
  • Thomas Huber
    Teamleitung Elektronik
  • Johannes Thäter
    Teamleitung Motor
  • Christian Zipp
    Finanzvorstand
  • Christian Schlenk
    Teamleitung Wirtschaft
  • Joseph Brandl
    Teamleitung Fahrwerk
  • Alexander Viner
    Personalverwaltung, Webmaster, Zylinderkopfbearbeitung, EDV
  • Joachim Lohse
    Teamleitung Managment & Communication
  • Steven Enlow
    Teamleitung Chassis
  • Andreas Brahner
    Team Motor
  • Andreas Wagner
    Radaufhängung, Werkstattbeauftragter
  • Wilhelm Römisch
    Schweißbetrieb
  • Tobias Neuhauser
    Monocoque
  • Tim Russwurm
    Team Motor
  • Christoph Haring
    Crashbox, Nase
  • Matthias vom Busch
    Team Motor, Medien
  • Alexander Durst
    Kühlsystem
  • Moritz Diller
    Telemetrie, Kabelbaum, Software
  • Thomas Noppenberger
    Getriebe
  • Tobias Weidner
    Hardware & Software, Kabelbaum
  • Stefan Funk
    Aerodydnamik-Aufnahmen, Sitz
  • Raphael Distler
    DMS-Messung, Antriebswellen, Kraftstoffsystem
  • Max Mönch
    Steering Wheel Unit
  • Matthias Hofmeister
    Applikation Fahrwerkssensoren
  • Jan Seeger
    Team Chassis
  • Mark Zimmermann
    Getriebe
  • Kathrin Lindner
    Businessplan
  • Maik Bauer
    Kabelbaum
  • Kathrin Fischeidl
    Businessplan, Eventplanung, Teambuilding 2013
  • Jens Herber
    Seitenkasten
  • Christian Dietrich
    Fahrdynamik Simulationen, Setup
  • Florian Sigel
    Motorgehäuse E-Auto, Ölsystem
  • Andreas Kießkalt
    Crashwagen
  • Dominik Kuhn
    Bremsanlage
  • Christian Fröschl
    Sponsoring
  • Thomas Salch
    Abgasanlage
  • Sven Surof
    Fahrwerksanbindungen
  • Daniel Härtsfelder
    Aerodynamik Konzept
  • Steffen Göbel
    Team Fahrwerk
  • Raphael Chacon
    Motorgehäuse
  • Nils Ballmann
    Softwareentwicklung
  • Moritz Friedrich
    Reifen, Dämpfer
  • Mischa Schött
    Motorapplikation, Telemetrie, Logging, DMS-Messung
  • Michael Baus
    Regelung
  • Max Schneider
    Motoraufbau & Kanalbearbeitung
  • Matthias Knoll
    Laminattests, Lenkung
  • Martin Schmitt
    Lenkrad
  • Manuel Wagner
    Stabilisator
  • Lukas Glöser
    Team Aerodynamik
  • Fabian Bodensteiner
    Schaltung
  • Christopher Kertess
    Eventplanung, Media, Sponsoring
  • Christian Emmrich
    Kupplung, Klauenkupplung
  • Florian Bäuerle
    Heckrahmen
  • Christoph Müller Philipps Sohn
    EDV
  • Fabian Liebst
    Team Motor
  • Sebastian Jürschik
    Heckrahmenplatte, Teller-Kegelrad-Getriebe, Differential

  • Mitmachen!
  • Impressum
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • Twitter
  • en_US
  • de_DE
Hestia | Entwickelt von ThemeIsle