High-Voltage Motorsports e.V.
  • Mitmachen!
  • Neuigkeiten
  • Social Media
  • Das Team
    • Team | Electric
      • 2024 | rho
      • 2023 | pi
      • 2022 | omikron
      • 2021 | xi
    • Team | Driverless
      • 2021 | byssa
      • 2020 | byssa
      • 2019 | athena
      • 2018 | athena
    • Team | Combustion
      • 2020 | ny
      • 2019 | my
      • 2018 | lambda
      • 2017 | kappa
      • 2016 | iota
      • 2015 | theta
      • 2014 | eta
      • 2013 | zeta
      • 2012 | epsilon
      • 2011 | delta
      • 2010 | gamma
      • 2009 | beta
      • 2008 | alpha
      • 2007 | alpha
    • Wall of Fame
  • Rennwagen
    • Rennwagen | Electric
      • FAUmax rho
      • FAUmax pi
      • FAUmax omikron
      • FAUmax xi
    • Rennwagen | Combustion
      • FAUmax ny
      • FAUmax my
      • FAUmax lambda
      • FAUmax kappa
      • FAUmax iota
      • FAUmax theta
      • FAUmax eta
      • FAUmax zeta
      • FAUmax epsilon
      • FAUmax delta
      • FAUmax gamma
      • FAUmax beta
      • FAUmax alpha
    • Rennwagen | Driverless
      • FAUmax athena
      • FAUmax byssa
  • Sponsoren
  • en_US
  • de_DE

2014 | eta

  • Gesamtteam
  • Aerodynamik
  • Chassis
  • Elektronik
  • Fahrwerk
  • Motor
  • Organisation
  • Teamleitung
  • Wirtschaft
  • Alexander Durst
    Teamleitung Combustion Powertrain
  • Tobias Weidner
    Teamleitung Elektronik
  • Max Mönch
    Teamleitung Organisation
  • Christian Zipp
    Finanzvorstand
  • Christian Schlenk
    Teamleitung Fahrwerk
  • Tobias Schwering
    Hard- und Software
  • Tobias Neuhauser
    Teamleitung Chassis
  • Daniel Härtsfelder
    Teamleitung Aerodynamik, Konzeption, Konstruktion, Berechnung, CFD Prozess
  • Adrian Sengpiel
    Team Elektronik
  • Alexander Viner
    Personalverwaltung, Webmaster,Schaltung, Zylinderkopfbearbeitung, EDV
  • Andreas Brahner
    Airbox
  • Andreas Kießkalt
    Monocoque, Fahrer
  • Andreas Rohrmoser
    Cost Report
  • Andreas Wagner
    Radaufhängung, Simulationen
  • Bastian Geißler
    Laminattests Monocoque
  • Björn Grosser
    Team Elektronik
  • Christian Dietrich
    Fahrdynamik Simulationen, Setup
  • Christian Fröschl
    Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring
  • Christina Hell
    Team Chassis
  • Christoph Haring
    Crashnase, Aeroanbindung
  • Daniel Weber
    Team Fahrwerk
  • Dmitrij Markin
    Head restraint
  • Dominik Kuhn
    Lenkungsanbindung, Fronthoop, Dashpanel
  • Florian Sigel
    Kolben
  • Florian Will
    Management & Communication
  • Hannah Ulrich
    Kühlsystem
  • Hans Haberkorn
    Fertigung, Fotograf
  • Jacob Hofmann
    Sponsoring, Cost Report
  • Jan Seeger
    Team Aerodynamik
  • Joachim Lohse
    Lenkung
  • Johannes Hemberger
    Felgenbetten
  • Johannes Kitzing
    Aerodynamik Konstruktion
  • Kathrin Fischeidl
    Businessplan
  • Kathrin Kruase
    Eventplanung
  • Kathrin Lindner
    Businessplan, Newsletter
  • Maik Bauer
    Kabelbaum
  • Manuel Ortner
    Bremsanlage
  • Marcel Zolg
    Hardware Instandhaltung, Software Überarbeitung, Lenkrad & Schaltungssoftware, Logging
  • Mark Zimmermann
    Kraftstoffsystem
  • Matthias Hofmeister
    Radnaben
  • Matthias vom Busch
    Teller-Kegelrad-Getriebe, Differential
  • Michael Biller
    Hardware
  • Moritz Diller
    Schaltung, Software
  • Moritz Friedrich
    Werkstattleitung, Reifen, Dämpfer
  • Stefan Haßler
    Prüfstandsbetrieb
  • Thomas Noppenberger
    Antriebswellen & Klauenkupplung
  • Thomas Salch
    Team Motor
  • Tim Russwurm
    Prüfstandsbetrieb, Motorelektronik
  • Tolga Agca
    Bilanzierung
  • Wolfram Kohler
    Fotograf
  • Mischa Schött
    Motorapplikation, Prüfstandsumbau, Telemetrie, Logging, DMS-Messung
  • Max Schneider
    Abgasanlage, Motoraufbau & Kanalbearbeitung
  • Christian Müller
    Felgen, Driver physiology
  • Benedikt Höckmayr
    Push-/Pullrod
  • Christopher Kertess
    Eventplanung, Media, Sponsoring
  • Yannick Grötsch
    Daten-Logging

  • Mitmachen!
  • Impressum
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • Twitter
  • en_US
  • de_DE
Hestia | Entwickelt von ThemeIsle