High-Octane Motorsports e.V.
  • Mitmachen!
  • Neuigkeiten
  • Social Media
  • Das Team
    • Team | Combustion
      • 2020 | ny
      • 2019 | my
      • 2018 | lambda
      • 2017 | kappa
      • 2016 | iota
      • 2015 | theta
      • 2014 | eta
      • 2013 | zeta
      • 2012 | epsilon
      • 2011 | delta
      • 2010 | gamma
      • 2009 | beta
      • 2008 | alpha
      • 2007 | alpha
    • Team | Driverless
      • 2020 | byssa
      • 2019 | athena
      • 2018 | athena
    • Team | Electric
      • 2021 | xi
    • Wall of Fame
  • Rennwagen
    • Rennwagen | Combustion
      • FAUmax my
      • FAUmax lambda
      • FAUmax kappa
      • FAUmax iota
      • FAUmax theta
      • FAUmax eta
      • FAUmax zeta
      • FAUmax epsilon
      • FAUmax delta
      • FAUmax gamma
      • FAUmax beta
      • FAUmax alpha
    • Rennwagen | Driverless
      • FAUmax athena
  • Sponsoren
  • en_US
  • de_DE

2019 | my

  • Gesamtteam
  • Aerodynamik
  • Chassis
  • Elektronik
  • Fahrwerk
  • Motor
  • Organisation
  • Teamleitung
  • Wirtschaft
  • Christoph Weiß
    Finanzvorstand, Website
  • Gianmarco Palazzotto
    Teamleitung Chassis, Vorstand
  • Nikolai Beck
    Teamleitung Motor, Vorstand
  • Philipp Forster
    Teamleitung Organisation, Vorstand
  • Andreas Bauer
    Teamleitung Motorapplikation, Website
  • Fabian Sieberling
    Teamleitung Elektronik
  • Kevin Banea
    Teamleitung Aerodynamik
  • Lasse Wittke
    Teamleitung Elektronik
  • Marco Eck
    Teamleitung Fahrwerk
  • Niklas Henkel
    Teamleitung Motor
  • Simon Frank
    Teamleitung Fahrwerk
  • Sven Wolter
    Teamleitung Chassis
  • Aaron von Werder
    Heckflügel
  • Alex Thomaschpolski
    Tanksystem
  • Alexander Kohler
    Cockpit
  • Alexander von der Leyen
    Ölwasserkühlsystem
  • Andreas Linse
    AMS Lüfter
  • Arthur Schmidt
    Nase, Businessplan
  • Bastian Krappmann
    Motorenaufbau und Instandsetzung
  • Bijan Yadegari
    Prüfstandsbetrieb
  • Cagdas Aslan
    Cockpit
  • Carina Lermann
    Team Organisation
  • Celine Vilca
    Team Organisation
  • Daniel Jäger
    Schaltung
  • Daniel Plonka
    Team Wirtschaft
  • David Fischer
    Cost-Report
  • David Lindemann
    Frontflügel, Businessplan
  • Diem Nguyen
    Fertigung
  • Erik Hausecker
    Differential, Endgetriebe
  • Fabian Giesbert
    Kühlsystem
  • Felix Maußner
    Rollout, Website, Fertigung, Materialtests
  • Florian Schwenk
    Businessplan
  • Florian Schäfer
    Bremse
  • Frank Wittmann
    Abgasanlage, Motorapplikation
  • Hans Haberkorn
    Heckplatte, Roll Hoops, Front & - Heckflügelanbindung, Fotos
  • Ilyes Gaiesse
    Seitenaerodynamik
  • Jan Mehlich
    Airbox
  • Julian Klaffki
    BSPD
  • Kilian Koßmann
    Team Fahrwerk
  • Korbinian Kutzner
    Aerodynamik Simulation
  • Leander Fröhlich
    ASSI
  • Lukas Tluczykont
    Bremse
  • Marc Janousek
    Differential, Endgetriebe
  • Markus Firsching
    Pushrod
  • Markus Neuhauser
    Pedalerie
  • Matthias Friedrich
    Team Chassis
  • Max Fromm
    Airbox
  • Max Heidbrink
    FIS
  • Mengmeng Chen
    Team Fahrwerk
  • Michael Möhnle
    Ölwasserkühlsystem
  • Miriam Alberter
    Cost-Report
  • Miro Geck
    Team Fahrwerk
  • Nadine Waldschmidt
    Team Fahrwerk
  • Oliver Stelter
    Lenkung
  • Patrick Eder
    Reifentemperatur, AD2PWR, Starter
  • Robert Mazurek
    AIP
  • Sara Ullmann
    Radträger, Teamkleidung
  • Sebastian Czekalla
    AD2CAN
  • Stefan Nürnberger
    Platinengehäuse
  • Stephan Piroth
    Kühlsystem
  • Suharto Saha
    Simulationsaufbau
  • Thomas Mohnlein
    Fertigung / Materialtests
  • Thusanth Lingeswaran
    Team Wirtschaft
  • Tim Denkler
    Abgasanlage
  • Mitmachen!
  • Impressum
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • Twitter
  • en_US
  • de_DE
Hestia | Entwickelt von ThemeIsle